Rehe im Schnee – Roe deer in the snow

5 thoughts on “Rehe im Schnee – Roe deer in the snow

  1. Ich mag Rehe sehr. So wunderbare Einsichten hatte ich bisher noch nicht. Du musst sehr weit wegen gewesen sein, dass das Reh sich sicher fühlte. Erstaunlich, wie vorsichtig es sich bewegt. Sehr berührend. Danke fürs Teilen.

    • Danke, Marion. Ich war nicht einmal so sehr weit weg, vielleicht 30 Meter. Aber ich war gut getarnt und es war sehr kalt. So ist der Körpergeruch nach oben verduftet und die Rehe haben mich nicht bemerkt. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Thomas

Schreibe einen Kommentar

