Würmer frisch vom Pflug – Worms fresh from the plogh

Rotmilane sammlen Regenwürmer hinter dem Pflug. So einfach wird man satt!

Red kites are collecting earthworms from behind the plogh. What an easy way to become sated.

6 thoughts on “Würmer frisch vom Pflug – Worms fresh from the plogh

  1. Wunderschön, wie du das präsentierst. Am meisten beeindrucken mich die Milane in ihrem leichten Segelflug und dem subtilen Steuern mittels ihrer „Schwanzflossen“ (war das erste, was mir dazu einfiel), natürlich ihrer Federn am Schwanz und den Flügeln (die Hände ganz außen).

    Auf den zweiten Blick hab ich mich gefragt, warum die schöne Wiese am Wald denn umgepflügt wird, ob dort also wirklich was angebaut werden muss? Wird wohl so sein.

    LG
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s