Mein Freund vom Langhag – My friend from the Langhag

Natürlich bin ich am nächsten Abend nochmals zum Langhag gegangen, in der Hoffnung, der Fuchs würde wieder auftauchen. Das tat er auch, und er liess sich fast eine Stunde lang beobachten. Ein echter Freund!

Of course, the next evening I returned to the Langhag hoping that the fox would appear again. This really happened, and I could watch the fox for nearly one hours. It is a real friend!

Fuchs_Langhag_12

Fuchs_Langhag_S

Fuchs_Langhag_16

Fuchs_Langhag_19

Fuchs_Langhag_M

Fuchs_Langhag_W

9 thoughts on “Mein Freund vom Langhag – My friend from the Langhag

  1. TolleFotos🙂 Dafür hast du sicher viel Geduld benötigt.
    Aber wo ist denn Langhag? Irgendwie funktioniert bei mir dein Link nicht
    Herzliche Grüße vom kleinen Dorf am großen Meer und Dank für deinen Besuch bei meinem Blog
    Klausbernd

Schreibe einen Kommentar

