Hölzeners Kinderzimmer – Wooden children’s room

Dieses Jahr ist es richtig schwierig, die Kinderstuben der Füchse zu finden. Wahrscheinlich gibt es dieses Jahr weniger Nachwuchs, das schwankt von Jahr zu Jahr. Dazu kommt das nasskalte Wetter. Umso grösser ist die Freude, als ich unter einem alten Holzstoss eine Fuchsfamilie mit 4 Welpen finde. Hier sind ein paar Schnappschüsse der von den Welpen.

This year it is really challenging to find the children’s rooms of the foxes. Probably this year there exist less litters, their number vary from year to year. In addition this wet and cold weather! The greater was the gladness when I discovered a fox family with 4 whelps under an old wood pile. Here are some snapshots of the puppies.

2013-05-12_L_Kopie

2013-05-12_K_Kopie

2013-05-12_J_Kopie

2013-05-12_B_Kopie

2013-05-12_E_Kopie

9 thoughts on “Hölzeners Kinderzimmer – Wooden children’s room

  1. Bei dir kann ich mich echt verlieren. Ich glaub ich hab noch nie Fuchs- (oder überhaupt Tier-) Fotos gesehen, die so wirken, als würden sich die Tiere in keinster Weise gestört fühlen, als würdest du als Fuchs neben ihnen leben, so dass du sie ganz natürlich aufnehmen kannst. Entweder hast du einen besonderen Bezug zu den Tieren und sie spüren das und lassen dich gewähren, oder du bist besonders behutsam, wenn du dich näherst. Oder beides🙂
    Und vielleicht noch mehr, von dem ich keine Ahnung habe.

Schreibe einen Kommentar

