Arglose Fuchswelpen – Unsuspicious fox puppies

Wenn Fuchswelpen den Bau zum ersten Mal verlassen, wissen sie noch nicht, was für sie gefährlich sein könnte. Diese Welpen waren völlig arglos und neugierig. Eines liess sich sogar berühren. Ein unglaubliches Erlebnis vom vergangenen Sonntag!

The first time when fox puppies leave the den, they do not know yet what may be dangerous for them. These puppies were completely unsuspicious and inquisitive. One whelp even allowed to be touched. An unbelievable experience of last Sunday!

3 thoughts on “Arglose Fuchswelpen – Unsuspicious fox puppies

  1. Was für ein schönes Erlebnis!
    Bei uns stand in der Zeitung, das die Jäger in der letzten Saison wieder hunderte Füchse getötet haben… das macht mich immer traurig,
    LG, Petra

    • Die Jungen waren gleich neben einem Wanderweg. Darum haben wir sie dort verjagt, in dem wir unseren menschlichen Geruch dort am Bau hinterlassen haben. Dann ziehen sie in einen anderen Bau um. Normalerweise beobachte ich die jungen Füchse aus einiger Entfernung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s